Zum Inhalt

Über Theresa

Theresa’s Yogastunden bewegen – körperlich, seelisch und geistig.

Die ausgebildete Tänzerin und Yogalehrerin (BDY-EUY) kann für ihren Unterricht aus einem grossen Erfahrungsreichtum und einem breiten Wissen in den Bereichen Bewegung und Tanz schöpfen und weiss um das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
Theresa hat die Gabe, auf die Teilnehmenden und den Moment einzugehen und ihre Lektionen gleichzeitig zu runden, ganzen Einheiten zu gestalten. Ihre von Humor und Freude geprägten Stunden sind bereichernde Schritte auf dem Weg zu grösserem Wohlbefinden mit sich und in sich.

Wissenshintergrund:
Tanzausbildung, Ideokinese-Ausbildung nach Franklin, Yoga Ausbildung gemäss europäischen Richtlinien

Erfahrung:
Engagements als professionelle Tänzerin im In- und Ausland, Unterrichtstätigkeit an Berufschulen für Tanz und Bewegung, Selbständige Unterrichtstätigkeit und Personal Coaching in den Bereichen Yoga und Tanz und Bewegung.

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Ich würde mich freuen, Dich mit meinen neuesten Nachrichten und Angeboten auf dem Laufenden zu halten 🧘‍♀️

Wir spammen nicht und informieren nur bei ausgewählten und interessanten Angeboten für die Kundinnen und Kunden.