Zum Inhalt

6. – 9. September 2024, Yoga & Camping, Vogesen

Yoga & Glamping 2024
6. – 9. September 2024

Yoga Natur Retreat in den Vogesen unendliche Kraft tanken ohne Ablenkung, dann bist Du hier genau richtig.
Ruhe ist der Luxus in unserer heutigen Zeit. Runterkommen, durchatmen, im Wald sein.

Wir freuen uns riesig mit Euch dieses besondere Loslassen zu genießen.
Wir wohnen in wunderschönen Holzkabinen mit einer einmaligen Aussicht in die Natur.

Täglich 2 yogische Einheiten mit Theresa & Daniela im tiefen Wald 
Workshops in der Natur 
Das Essen wird regional und Jahreszeit gemäß sein
Morgens Kräutertees, Brot & Aufstriche 
Mittags Picknick im Wald
Abends eine kräftige Suppe, Brot & Käse

Die Sauna kann jederzeit gerne mitgebucht werden.
Von Basel/Strasbourg ca. 1 Fahrstunde mit dem Auto.
Anreise in Eigenverantwortung. Mitfahrgelegenheit auf Anfrage.

Weitere Informationen sind hier zu finden. Flyer

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Ich würde mich freuen, Dich mit meinen neuesten Nachrichten und Angeboten auf dem Laufenden zu halten 🧘‍♀️

Wir spammen nicht und informieren nur bei ausgewählten und interessanten Angeboten für die Kundinnen und Kunden.